09
AUSBILDUNGPERSONALTRAINER56
16
07
5
05
04
08
13
14
2
12
Ernährungsberater Ausbildung
ausbildung personaltrainer451
18
ausbildungpersonaltrainer2
15
10
8
Diplomfeier SNF Academy
OH6C0065
ausbildungpt1
15
4
8
11
14
13
11
12
17
9
6
OH6C0136
OH6C0112
OH6C0135
OH6C0138
OH6C0094
OH6C0079
OH6C0108
Erfolgreich kommunizieren
Erfolgreicher im Verkauf
bkernährungscoach10
BKKOMMUNIKATIONFB
Ausbildung Ernährungscoach
Ausbildung Ernährungsberater
BKPERSONALTRAINER
Ernährungscoach werden
kb1
Verkaufscoaching Schweiz
99b6a5_e3279fb2e6874faf9f34494d604b8bb8
supi
11999701_1146606848689042_7932155278118690908_o
Ausbildung Personaltrainer

Wissensvermittlung auf höchstem Niveau - 
Ausbildungsangebote der SNF Academy 

 

Unsere Ausbildungen und Kurse sind perfekt aufeinander abgestimmt.  

 

Aktuell bieten wir folgende Kurse & Ausbildungen an:

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach SNFA

Ernährungspläne erstellen, Ernährungsberatungen durchführen, u.v.m
 

hier erfahren Sie mehr
 

Ausbildung zum Dipl. Personal Trainer SNFA

Bedarfsgerechte und individuelle Trainingspläne erstellen, Personaltrainings durchführen, u.v.m.
 

hier erfahren Sie mehr
 

Mental Coaching / Mentaltraining 1-to1 Coaching

 

Ängste loswerden, Ziele setzen und erreichen, Selbstvertrauen aufbauen, lernen NEIN zu sagen, u.v.m.

 hier erfahren Sie mehr
 

Marketing-, Kommunikations- und Verkaufskurs 

Einfache und klare Kommunikation erlernen, verkaufen lernen, u.v.m.

 

hier erfahren Sie mehr

 

Verkaufscoaching / Verkaufstraining

Verkaufen lernen, Kommunikationstraining, Beratungsgespräche, u.vm
 

 hier erfahren Sie mehr

 

 

 

Unser Konzept und die Ausbildungen und Kurse unterscheiden sich massgeblich von den Ausbildungen an einer Fachhochschule oder bei einem anderen Institut. Wir möchten an dieser Stelle kurz auf die wichtigsten Punkte eingehen.

 

Exklusivität

 

Anders als bei anderen Schulen sind die Ausbildungen zum Ernährungsberater, Personaltrainer und die Kurse Motivationskurs/Mentalcoaching, Marketing-, Verkaufs- & Kommunikationskurs und die Ausbildung Leadership "Lead myself" nicht für jedermann zugänglich. Wir suchen uns unsere Teilnehmer gezielt aus und nehmen nur jene in das Ausbildungsprogramm auf, welche einige Eigenschaften mitbringen (u.a. Willensstärke, Ausdauer, Querdenken, Selbstvertrauen, Visionen, Bereitschaft zur Veränderung usw.) und welche unsere wichtigsten Werte teilen (darunter fallen insbesondere Vertrauen, Liebe, Loyalität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit).

 

Aus diesem Grund muss man sich vorab bei uns bewerben und wird allenfalls zu einem Vorstellungsgespräch oder Informationstag eingeladen. Der Vorteil für den Ausbildungsteilnehmer, sofern wir ihn ins Ausbildungsprogramm aufnehmen, liegt darin, dass er sich in den Ausbildungen und Kursen unter gleichgesinnten Personen befindet. Ein Raum voller Visionäre, Querdenker und Champions. Dies führt dazu, dass unsere Ausbildungsteilnehmer bei uns im Center eine Quelle der Kraft finden und anders als in den meisten Schulen gerne in den Unterricht kommen und sich jeden Montag bereits aufs Wochenende freuen. Das macht unsere Akademie aus. Wir verbinden Menschen, schenken Kraft und Zuversicht, bilden Synergien und lassen Träume wahr werden.

 

Nachhaltigkeit

 

Hat man bei den anderen Ausbildungsstätten eine Ausbildung absolviert, ist man einerseits einer von Hunderten und wird andererseits danach alleine gelassen. Man erhält ein Diplom in die Hand gedrückt und wird auf den brutalen Markt der Konkurrenz ausgesetzt. Das Einzige, was sich der Berater nun erhoffen kann, ist eine Stelle in einem Fitnesscenter zu ergattern (sofern er sich gegen seine hunderten von Mitbewerbern durchsetzen kann).

 

Dies hat für uns nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Wer nachhaltig etwas aufbauen möchte, motiviert bleiben soll und seine Arbeit voller Leidenschaft und gerne verrichten möchte, muss seine eigenen Träume verwirklichen. Nur wenn wir das machen dürfen, was uns Spass macht, wie, wo wann und so lange wie wir möchten, werden wir langfristig glücklich und unabhängig werden - finanziell, emotional, körperlich und geistig. Bei uns wird den Ausbildungsteilnehmer somit nicht nur Fachwissen vermittelt, sondern auch beigebracht, wie sie ihre eigenen Träume verwirklichen können. Wir lassen unsere Kandidaten nach der Ausbildung oder an kursfreien Tagen nicht im Stich. Wir denken und fühlen mit, wir unterstützen sie geschäftlich aber auch bei privaten Anliegen und wir sehen uns nicht nur als Dozenten und Coaches, sondern als Lebensfreunde. Ausserdem vermarkten wir unsere Ernährungsberater und Personaltrainer aktiv an unseren Vorträgen, Seminaren, Workshops und auf unseren Webseiten und Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und Youtube. Durch diese Art von Vermarktung können Sie sich rasch einen eigenen Kundenstamm aufbauen und davon leben.

Ausbildungsdauer

 

Um bei anderen Ausbildungsstätten ein Diplom zu erhalten muss man meistens 1-2 Jahre in die Schule gehen. Wir sind der Überzeugung, dass dies viel zu lange geht. Wenn eine Ausbildung auf solch eine lange Zeit ausgedehnt wird, verliert der Ausbildungsteilnehmer die Dynamik und den Flow und wird meist zu lange warten, das Gelernte auch umzusetzen.

 

Was ist damit gemeint?

 

Wenn man anfängt neues Wissen aufzuschnappen, sollte man dieses innerhalb von 72 Stunden in der Praxis anwenden, ansonsten wird es schwer, die Maschine ins rollen zu kriegen. Um etwas zu erreichen und zu bewegen brauchen wir Motivation, Power, Leidenschaft und Visionen.Am Anfang ist dies meist noch gross, nimmt aber bei zu langen Ausbildungen immer mehr ab und im Endeffekt kommt der Ausbildungsteilnehmer nicht ins Handeln. Und Handeln ist die Voraussetzung für Erfolg.

 

Unser Ziel ist es den Ausbildungsteilnehmer zum Unternehmer und nicht nur zum Experten auszubilden. Fachtechnisch erhalten die Teilnehmer unserer Ausbildungen Wissen auf höchstem Niveau, viel wichtiger ist aber den Teilnehmern Instrumente mit auf den Weg zu geben, mit welchen sie dieses Wissen in der Praxis im Endeffekt auch umsetzen und anwenden können.

 

Theorie vs Praxis

 

Eine übergewichtige Dozentin im Fach Ernährungslehre oder ein unsportlicher oder demotivierter Dozent bei der Ausbildung zum Personaltrainer hat für uns nichts mit Authentizität zu tun. Leider ist dies jedoch in herkömmlichen Ausbildungsstätten keine Seltenheit. Oftmals wird in der Schule Wissen unterrichtet, welches irgendeinmal aus einem Theoriebuch auswendig gelernt, jedoch nie in der Praxis angewandt wurde.

 

Dies ist ein weiterer wesentlicher Unterschied. Wir praktizieren das Wissen tagtäglich und wenden die Strategien ausnahmslos und erfolgreich seit über 10 Jahren an. Was bei uns gelehrt wird sind Wissen, Strategien, Techniken und Prozesse mit Hand und Fuss. Alles was bei uns erfolgreich funktioniert hat, geben wir weiter. Wendet dies der Teilnehmer an, ist Erfolg vorprogrammiert.

 

Wir sind Vordenker 

 

Wer mehr oder etwas anderes will als die Masse, muss auch anders denken und handeln als es die Meisten tun. Bei uns wird Wissen vermittelt, welches in der Schule nicht vermittelt wird. In der Schule lernen wir Sprachen, wir lernen jedoch nicht wie man richtig kommuniziert, wir lernen Mathematik, jedoch nicht, wie man mit Finanzen umgeht, wir lernen Pläne zu schreiben, aber nicht Verantwortung zu übernehmen, es wird uns beigebracht welche Helden im 19. Jahrhundert gelebt haben, jedoch lernen wir nicht, wer wir selbst sind, was unsere Fähigkeiten, unsere Träume und Wünsche und unser Potenzial ist.

Wir wollen da ansetzen, wo den Menschen das Wissen fehlt ihr Leben und ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Deshalb heisst unsere Schule "Akademie für Querdenker" und deshalb nehmen wir nicht jeden auf, denn nicht jeder ist bereit, die Verantwortung für sein eigenes Leben selbst zu übernehmen.

 

Förderung der Ausbildungsteilnehmer/Zukunftsperspektive für Ausbildungsteilnehmer

Da wir längerfristig mehrere Filialen in der Schweiz und in Europa eröffnen werden, fördern wir auch talentierte Persönlichkeiten, welche sämtliche Ausbildungen und Kurse in unserer Akademie besucht haben. Unsere Dozenten verdienen zwischen CHF 300.- & CHF 1'000.- pro Ausbildungstag (ca. 4-5 Stunden)

Unsere Ausbildungen und Kurse sind aufeinander abgestimmt und bilden das perfekte Ausbildungspaket für Persönlichkeiten, welche ein unabhängiges, freies und selbstbestimmtes Leben führen möchten.